INTENSIVKURS in Graz und GU für SPARTAN MÜNCHEN

START: Sa, 12. Feber 2022

Bereits seit Jänner 2017 bin ich offiziell* SPARTAN RACE COACH und Teamleitende Person der Steiermark.
Mit meiner Erfahrung und meinem Know-How als Teil der Spartan Germany & Austria Familie bereite ich dich gezielt auf dein nächstes Hindernisrennen – OCR vor.

Im Spartan SGX Vorbereitungskurs für die Races in München gehe ich besonders auf die Hindernisse, die beste Lauftechnik im Gelände und die Besonderheiten bei Spartan Races ein.

Dich erwartet:

  • professionelle Anleitung und Betreuung
  • 7 Pillars of Sparta – Endurance, Strength, Athleticism, Recovery, Nutrition, Mind, Code
  • Üben von Hindernissen (inkl. Speer Werfen, Seilklettern, Hangeln, Tyrolean Traverse, Walls…)
  • funktionelle Beweglichkeit zur Verletzungsprophylaxe
  • Analyse deines Laufstils
  • individuelle Trainingstipps

ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl mit max. 8 Personen! –> Du und deine Bedürfnisse stehen im Fokus. Außerdem halten wir immer Abstand zueinander, für deine und für meine Gesundheit.
NUR MEHR 4 PLÄTZE FREI!

Das Training dauert jeweils 2 Stunden und findet an ausgewählten Orten in Graz und Graz Umgebung statt (St. Martin, Aktivpark Dobl, Schöckl, Augarten,…).

Wann:

Sa, 12. Feber 2022
Sa, 19. Feber 2022
Sa, 5. März 2022
Sa, 12. März 2022
Sa, 26. März 2022
Beginn: jeweils um 14:00 Uhr

Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, gibt es ein Ersatztraining am 2. April 2022.

Preis für 5x 2 Stunden Training: EUR 180,-

BITTE BEACHTE DIE GÜLTIGEN COVID-BESTIMMUNGEN!
2G-Regel, regelmäßige Tests wünschenswert.