• Über uns
  • Das spornt uns zum Fitnesstraining an!
Training mit Steinen

Das spornt mich an!

Die Idee zu ursprünglichem und natürlichem Training kam mir schon im Frühjahr 2013. Ich dachte über das Thema Fitnessstudios nach und wusste gleich: Ich will keine einschränkenden Sportgeräte und unzureichende Betreuung. Meiner Meinung nach geht so der Spaß an der Bewegung schnell verloren – hingegen nicht beim natürlichen Fitnesstraining!

 

Ein weiteres großes Augenmerk lege ich auf unsere Umwelt. Ich gestalte das Fitnesstraining so natürlich wie möglich – von den Bewegungsabläufen bis hin zu den Trainingsutensilien. Meine Trainingsmatten sind frei von Reifengummi, mein Rasen ist ein hautfreundlicher Sportrasen, ich recycel und verwende ausschließlich Recyclingprodukte, ich putze mit umwelt- und hautfreundlichen Mikrobakterien. Und all das aus Liebe zur Natur! 

- Anna, rEvolution Fitness

Meine Philosophie und unsere Angebote sind revolutionär!

Zu meinen Angeboten

Revolution Fitness

Revolutionäres Training 

Unsere Intention ist einfach erklärt: Wir richten uns nach der Evolution des Menschen zum aufrechten Gang. Daher auch der Name, der sich aus den Begriffen "Revolution" und "Evolution" zusammen setzt. Im Alltag entwickelt sich diese Evolution oftmals wieder in die Gegenrichtung: Wir sitzen gekrümmt vor dem Bildschirm oder dem Smartphone und bewegen uns kaum noch in der Natur. 

Wir wollen euch wieder aufrichten!

Der Kampf gegen Probleme des Haltungs- und Bewegungsapparates spiegelt sich in unserem Logo wider – vom krummen zurück zum starken, aufrechten Körper. Entfesseln wir gemeinsam deine Stärke!

Wir legen großen Wert auf die Natur.
Erde
Coaches Anna und Chris mit rEvoluzzern

Close
Teste unser Personal Grouptraining

Dein individueller Weg zum Besten Ich.

Um unseren Service verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …