• Über uns
  • Das spornt uns zum Fitnesstraining an!
Training mit Steinen

Das spornt mich an!

Mein Name ist Anna Urbas und ich bin Personal Trainerin aus Leidenschaft.

In meiner Kindheit und Jugend war ich absolut unsportlich und habe mich kaum bewegt. Ich war nie um eine Ausrede verlegen, nichts zu tun. Ich kann es also sehr gut nachvollziehen, wenn der Schweinehund einem im Nacken sitzt und weiß, wie ich dich motiviere.

Die Idee zu meinem Konzept des ursprünglichen und natürlichen Trainings kam mir im Frühjahr 2013. Ich dachte darüber nach, wie unzulänglich das Training und die Betreuung im Fitnessstudio ist und wollte es besser machen: mit der bestmöglichen Betreuung und nur den kleinen Trainingsgeräten, die du persönlich für deine Fitness brauchst.

Ich stehe für Spaß an Bewegung, trotz Anstrengung. Denn von nichts kommt nichts. Mein Training wird dich fordern, aber das wirst du gar nicht so merken, weil es abwechslungsreich und unendlich motivierend ist. So geht natürliche Fitness! 

- Anna Urbas, rEvolution Fitness

Meine Philosophie und meine Angebote sind revolutionär!

Zu meinen Angeboten

Revolution Fitness

Revolutionäres Training 

Meine Intention ist einfach erklärt: Ich richte mich nach der Evolution des Menschen zum aufrechten Gang. Daher auch der Name, der sich aus den Begriffen "Revolution" und "Evolution" zusammen setzt. Im Alltag entwickelt sich diese Evolution oftmals wieder in die Gegenrichtung: Wir sitzen gekrümmt vor dem Bildschirm oder dem Smartphone und bewegen uns kaum noch in der Natur. 

Ich will dich wieder aufrichten!

Der Kampf gegen Probleme des Haltungs- und Bewegungsapparates spiegelt sich in meinem Logo wider – vom krummen zurück zum starken, aufrechten Körper. Entfesseln wir gemeinsam deine Stärke!

Ich lege großen Wert auf die Natur.
Erde
Coaches Anna und Chris mit rEvoluzzern

Close
Teste unser Personal Grouptraining

Dein individueller Weg zum Besten Ich.

Um unseren Service verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …