Suche
Suche Menü

rEvolution Fitness – hinter den Kulissen

Die Geschichte

Anna & Chris rEvolution Fitness „Bei einer Wanderung im Frühjahr 2013 kamen wir auf unsere Unzufriedenheit mit den Fitnessstudios zu sprechen. Wir waren uns einig – unzureichende Betreuung und einschränkende Geräte, die einen nicht weiterbringen, verleiden einem den Spaß am Sport und machen im schlimmsten Fall krank.
Wir begannen, unser Ideal zu skizzieren – die Idee war geboren!“

– Anna & Chris, rEvolution Fitness

Logo & Name

TitelLogo_12_15
rEvolution Fitness setzt sich aus den Schlagwörtern „Revolution“ und „Evolution“ zusammen.

Unsere Philosophie und unser Angebot sind revolutionär!

Nicht minder wichtig ist unsere Intention – nach der Evolution des Menschen zum aufrechten Gang entwickeln wir uns heute wieder in die Gegenrichtung. Wir sitzen daheim, bei der Arbeit, bei der Fortbewegung im Auto. Unterwegs spielen wir mit gebückter Haltung mit dem Smartphone.

Wir wollen euch wieder aufrichten!

Der Kampf gegen Probleme des Haltungs- und Bewegungsapparates spiegelt sich in der Raute wider – vom krummen zurück zum starken, aufrechten Körper.

Unsere Philosophie