• Seminare
  • Winter Spartan Race Vorbereitung

Zurück

 

Winter Spartan Race Vorbereitung

Als Spartan Race Teamleiterin der Steiermark bereite ich dich gezielt für das allererste Winterrennen in Österreich vor!
Du willst am 12. Jänner beim Spartan Race in Zell am See - Kaprun starten? Dann profitiere von meinen Insidertipps.

 

Dich erwartet:

  • professionelle Anleitung und Betreuung
  • üben von Originalhindernissen
  • Übungen für Kraftaufbau, Ausdauer, Stabilität
  • funktionelle Beweglichkeit zur Verletzungsprophylaxe
  • Analyse deines Laufstils

 

Das Training dauert jeweils zwischen 1,5 und 2 Stunden und findet an ausgewählten Orten in Graz und Graz Umgebung statt (Augarten Park, St. Martin, Aktivpark Dobl, Generationenpark Feldkirchen).

 

Wann:

  • So, 18. November 2018
  • So, 2. Dezember 2018
  • So, 16. Dezember 2018
  • So, 30. Dezember 2018
  • So, 6. Januar 2019

Beginn: jeweils um 15:00 Uhr

 


Mehr lesen
150,00 
inkl. USt.

Zurzeit sind in dieser Kategorie keine Produkte vorhanden.

Seminarrezensionen

„War heute zum 1. aber sicher nicht zum letzten mal … war ein heiden Spaß…TopTeam“

„Es war super informativ, aber auch anstrengend. Es ist für jeden was dabei.
Mir war wichtig, selbst alles ausprobieren zu können, aber auch von der Trainerin Anna ausgebessert zu werden, wenn man was falsch macht. Ich wollte etwas Neues lernen, wo ich mich verbessern kann und auch mein Körperbewusstsein steigern kann und an meinen Schwächen / Problemen arbeiten kann.
Danke an Trainerin Anna, die sich für jeden, für jede Frage und jedes Problem Zeit genommen hat!“

„Ich habe viel Neues erfahren und sehr interessante neue Übungen kennengelernt. Es war wirklich top! Danke!“

„Sehr gutes Know-how, sympathische Vortragende!“

„Mir waren besonders die Übungsvarianten fürs Bürositzen wichtig. Speziell einfache Übungen für Nacken und Schultern, da ich da immer besonders verspannt bin. Das Seminar hat alles abgedeckt und noch viel mehr. Mein besonderes Danke gilt Anna, die genau das richtige Maß zwischen Theorie und Praxis getroffen hat und auf jeden persönlich eingeht.“

„Abgesehen davon, dass das Seminar top war, bin ich ganz begeistert von den Unterlagen. In den vier Stunden habe ich sehr viel Neues gelernt und dank dem guten Handbuch kann ich daheim in Ruhe immer wieder nachlesen und die Abbildungen durchschauen, damit ich wirklich alles richtig mache.“

„Eine alte Verletzung im Sprunggelenk bereitet mir immer noch Probleme. Dank der vorgestellten Mobilisationstechniken und des Voodoo-Flossings kann ich nun an meinem Sprunggelenk arbeiten. Danke!“

„Ich hab viel für mich persönlich mitnehmen können! Danke!“

„Faszientraining ist wichtig und bringt viel. Ich wollte den theoretischen Hintergrund dazu erfahren, um meine Schmerzen loszuwerden. Meine Erwartungen wurden übertroffen.“

„Das Thema ist noch ziemlich neu. Für mich war es wichtig, von Profis zu lernen und genau das hat mir der Workshop geboten. Das Wissen der Vortragenden war sehr umfangreichend und gut vermittelt. Trotz des dichten Programms blieb genug Zeit, um auf persönliche Problemstellen einzugehen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!“

„Theorie und Praxis waren sehr ausgewogen. Ich wollte Hintergrundwissen über Sinn und Nutzen und eine große Auswahl an Übungen vermittelt bekommen. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Die Übungen waren methodisch aufgebaut und ich habe eine große Auswahl an Übungen kennengelernt.“

„Ich bin sehr zufrieden! Ich habe Details zu Faszien erfahren und Übungsvariationen kennengelernt. Besonders faszinierend fand ich, wie schmerzhaft, aber gleichzeitig angenehm das Faszientraining sein kann.“

Daniel Gauper

„Die vier Stunden waren Top! Mich hat richtig vom Hocker gerissen, dass in so kurzer Zeit so viel Inhalt – welcher aber auch verständlich präsentiert wurde – Platz hatte. Ich habe mir für nur vier Stunden (relativ wenig Zeit) einen groben Überblick erwartet – das wurde klar übertroffen.“

Dietmar Dorfer

"Ich wollte das Faszientraining das erste Mal überhaupt kennenlernen. Dass es so viele verschiedene Fasziengeräte und Methoden gibt, hätte ich nicht gedacht. Besonders hervorstreichen möchte ich das umfangreiche Skript. Das ist wirklich ein großes Service!“

Susanne Hoch

„Ich war so entspannt nach deinem (Anm.: Coach Annas) Workshop wie seit Monaten nicht mehr! Es war wunderbar und ich freue mich voll, dass ich deinen USI-Kurs und nicht das andere Faszientraining gewählt hab!“

Isabel Veit

„Das Faszientrainings-Seminar bei Anna war großartig – genauso, wie ich mir das gewünscht habe bzw gerne habe: fundiert, sehr gut aufgebaut, verständlich vorgetragen, anwender-orientiert, gespickt mit vielen übergreifenden Informationen und Tipps usw. – Anstrengend war der Nachmittag auch, weil sehr komprimiert ; aber so haben wir das ja gerne. Und dank des Skriptums lassen sich die einzelnen Kursinhalte auch im Nachhinein gut abrufen.“

Johanna Hofleitner

„Wie erwartet war das Seminar super! Ich habe eine Vielzahl an alltagstauglichen Übungen mit großen Variationsmöglichkeiten gelernt. Die Praxistauglichkeit war mir als Physiotherapeutin besonders wichtig und meine Erwartungen wurden übererfüllt.“

Ruth Pirer-Valencak

„Ich bin selbst Trainer, aber es war sehr viel Informatives, Neues dabei; vieles hat mich in meiner bisherigen Arbeit/Zugangsweise zum Thema gesunde Bewegung bestätigt! Wahnsinn finde ich, wie du (Coach Anna) das authentisch lebst!!“

„Ich habe selten an so toll organisierten Workshops teilgenommen, bei denen ich so viel gelernt habe, die Trainer so gut auf meine Interessen eingegangen sind und ich nebenbei so viel Spass hatte! Und ich bin schon bei sehr vielen Workshops gewesen!

Wunderschön renovierte Räumlichkeiten!

Schade, dass ich nicht in Graz wohne, sonst wäre ich sicher noch viel öfters bei euch dabei.“

„Faszientraining – unbedingt teilnehmen!!!
Ein sehr empfehlenswerter Kurs – ich habe viel neues gelernt, der kurs ist sehr praxisorientiert und Anna hat die Inhalte spitze vermittelt! Ich kann den Kurs jedem empfehlen um geschmeidiger zu werden! Nicht nur wenn man schon Schmerzen hat – sondern auch so um einfach beweglich und aktiv zu bleibe. Man lernt viel was man dafür tun kann – und das mit den einfachsten Mitteln (Golfball ;-))“

Martina Barth

„Mich hat richtig vom Hocker gerissen, wie anstrengend das Krabbeln für Erwachsene ist, da es bei Kindern so einfach aussieht.“

Jürgen Pingert

„Ich war auf der Suche, etwas Neues zu lernen und zu tun und vor allem auf der Suche nach Ideen für meine Yogastunden und mein Faszientraining, die ich abhalte, aber auch für mein eigenes Training. Alles wurde mehr als erfüllt!“

Diana Schaffer

„Mir wieder die natürlichen Bewegungsmuster anzueignen war meine Intention. Eine Lösung zu finden, um mehr Beweglichkeit zu erlangen. Meine Wünsche wurden allesamt erfüllt!
Ich schätze die sehr vorbildliche Vorbereitung des Seminars, sowie das tolle anschauliche Handbuch. Und natürlich die Professionalität der Coaches.“

Gerald Freidorfer

„Mir war wichtig, die richtige Technik zu erlernen, etwas Neues kennenzulernen und mein Training variantenreicher zu gestalten. Dank der guten Erklärungen, der tollen Stimmung und dem guten Wissen der Trainer wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Top!“

Christoph Grimm

„Ein großes Dankeschön an die tollen Trainer! Ich weiß nun, wie ich die Kettlebell gezielt einsetzen kann.“

„Es wurde gezielt auf einzelne körperliche Einschränkungen / Probleme eingegangen.“

Daniel Gauper

„Mir war wichtig, den richtigen Einsatz der Kettlebell zu lernen und die Umsetzung in die Praxis für das Training alleine. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.“

Christine Nestl

„Anna und Christian sind immer voll motiviert und können das auf die Teilnehmer des Trainings weitergeben.“

Waltraud Unzog

„Super erklärt! Klingt professionell, aber trotzdem angenehmes Klima!“

Julian Dremel

„Jeder wurde persönlich betreut und kleine Fehler wurden sofort korrigiert, um die Körperhaltung dabei zu verbessern. Der Ehrgeiz beim Vorführen hat mir sehr gut gefallen und die Selbstüberzeugung motiviert sehr.“

Mario Binder

„Es wurde auf alles Wissenswerte eingegangen – Korrektur bei den Übungen bzw. Ausführung, einfach zu verstehende Anleitung der Übungen. Besonders gut: Aufwärmübungen – Mobility und der methodische Aufbau der Übungen.
Super Workshop, den ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann.“

Gerarld Freidorfer

„Es war ein sehr informativer und toller Workshop. Ich habe gelernt, wie man die Kettlebell richtig benützt.“

Elke Harrer

„Kettlebell-Einsteiger-Seminar bei und mit Anna: Ein sehr interessanter und toll aufgezogener Kurs. Anna ist eine einfühlsame Lehrerin und besticht durch ihre breitgefächerte Kompetenz, sowohl was ihre eigene Leistungsfähigkeit anbelangt, als auch ihre präzise Beobachtung der Teilnehmer, die daraus resultierenden Trainingshilfen und ihr fundiertes physiologische, lernpsychologisches und medizinisches Wissen. Ich selbst bin Arzt und war immer wieder überrascht, wie viel sie zu medizinischen Fragen weiss und zu sagen hat. Ein rundum hervorragender Kurs in angenehmer Atmosphäre, den ich jedem an Kettlebell-Training Interessierten nur sehr empfehlen kann. Für meine Frau und mich hat sich die Anfahrt aus Zagreb auf jeden Fall gelohnt!“

Thomas Müller-Hotop

Spaß beim Personal Group Training im Park

Close
Teste unser Personal Grouptraining

Dein individueller Weg zum Besten Ich.

Um unseren Service verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …