Firmenfitness

Home » Philosophie » Firmenfitness

Ich bringe Bewegung und Entspannung in Ihr Unternehmen! Als ganzheitliche Trainerin weiß ich, worauf es ankommt.

Arbeit und Bewegung passt nur in den wenigsten Berufen zusammen. Häufig wird die Arbeit sitzend, vor dem Bildschirm durchgeführt. Dabei ist gerade für Menschen, die im Büro arbeiten, Bewegung besonders wichtig.

Ich bringe die Bewegung wieder zurück in die Firma! Als Fitnesstrainerin und Achtsamkeits- und Meditationslehrerin bin ich spezialisiert auf ganzheitliche Bewegungen, die Körper, Geist und Raum zu einer Einheit verbinden.

In den 60-minütigen „Holistic Mobility“-Einheiten fließen Elemente aus Yoga, Animal Moves und Meditation mit Faszientraining zu einem großen Ganzen zusammen. Der Atem, die Bewegungen und die Gedanken werden eins – wir sind im „Flow“.

Referenzen

Rezension Institut Allergosan

Das Institut Allergosan vertritt die Philosophie, die Gesundheit des Menschen mit dem Besten aus Natur und Forschung von innen heraus zu stärken – ganz gleich ob „aus dem Bauch heraus“ (OMNi-BiOTiC®) oder mit wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Durch stetige Forschung werden laufend wissenschaftliche Erkenntnisse generiert und in neue Produkte umgesetzt.

„Stärkung von außen“ ist das Motto von rEvolution-Fitness – das ganzheitliche Training verbindet natürliche Bewegungsmuster mit immer neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen, um die körperliche Gesundheit der Allergosan-Mitarbeiter laufend zu verbessern.

Eine ideale Kombination für die Gesundheit der Mitarbeiter!

Warum Firmen-Sport mit rEvolution-Fitness?

Der Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter läuft – wie in jedem Büro-Betrieb – vorwiegend sitzend ab. Daher ist es nicht verwunderlich, dass über Rückenschmerzen geklagt wird und manchmal die Energie fehlt.

Das individuelle Training mit rEvolution-Fitness hat uns von Anfang an überzeugt: Durch die Flexibilität der Coaches findet das Training gleich im Anschluss an die Arbeit direkt bei uns in der Firma statt. Einmal in der Woche wird für 60 Minuten abwechslungsreich trainiert, kein Training gleicht dem anderen! Für uns besonders toll: Jeder kann mitmachen, ganz unabhängig vom Fitness-Level oder möglichen Einschränkungen – es wird individuell auf die Mitarbeiter eingegangen. Und neben Übungen für einen gesunden Rücken kommt auch der Spaß nicht zu kurz: Gemeinsames lachen, gegenseitige Motivation und das Gefühl, zusammen etwas geschafft zu haben stärken das „Miteinander“ im Team!

Wir freuen uns auf viele weitere Trainings-Einheiten mit Anna Urbas!“

Mag. Anita Frauwallner, Allergosan