Suche
Suche Menü

Personal Grouptraining

Dein individueller Weg zu mehr Fitness

Personal Grouptraining rEvolution Fitness

rEvoluzzerin Heidi (c)rEvolution Fitness„Seit Trainingsbeginn habe ich mehr als -5cm an der Taille abgenommen und dafür definierte Muskeln aufgebaut, die nicht nur gut aussehen, sondern mich den Büroalltag ohne Rückenschmerzen bewältigen lassen.“ Weiterlesen

Heidi, 29

Personal Grouptraining rEvolution Fitness

Kostenloses Probetraining

Für wen

Du willst geschmeidig und fit werden?
Du willst straffe Muskeln?
Du willst deinen Rücken stärken?
Du willst erfolgreich abnehmen?
Du willst dein Körpergefühl verbessern?

Wir gestalten das Personal Grouptraining so, dass ein jeder individuell gefordert und gefördert wird und du dein Ziel erreichst.

Die Gruppe

Das Personal Grouptraining findet mit maximal 8 TeilnehmerInnen statt. So können wir gezielt auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen eingehen. Du genießt alle Vorzüge des Personal Trainings zu einem wesentlich günstigeren Preis.

Methodik

Jedes Training enthält Elemente unserer drei Bausteine natürlicher Fitness – Mobility, Stability & Strength.

Der Schwerpunkt jeder Einheit ist unterschiedlich. Wir helfen dir dabei, den für dich besten Fokus zu setzen.

Unsere Trainingsphilosophie

 

Wo & Wann

Das Personal Grouptraining findet in der rEvolution Fitness Box und an der frischen Luft statt.
Auf unserem Stundenplan siehst du, wo wir wann zu finden sind.

Stundenplan