Suche
Suche Menü

Erfolge der rEvoluzzer

Die Erfolge unserer Kunden und Klienten aus dem Personal Training und Personal Grouptraining sind beachtlich.
Einmal rEvoluzzer, immer rEvoluzzer!

Personal Grouptraining

In 5 Monaten -5,4cm an Taille, -1,7cm an Hüfte, -6cm am Oberschenkel
„Mehr als nur Fitness!“

Heidi Hocke (c)rEvolution Fitness„Eigentlich wollte ich mir das Training bei den rEvoluzzern ja nur „einmal anschauen“, aber die erste Einheit mit Kettlebells, Eigengewichtsübungen und Mobilisieren hat mir gezeigt, dass mein Körper noch wesentlich mehr leisten kann. Deswegen habe ich vor ca. 6 Monaten begonnen, mehrmals in der Woche in der Gruppe mit den rEvoluzzern zu trainieren – Fazit: Suchtfaktor!

Das Training im Freien ist ein super Ausgleich zur Arbeit – nach einem Tag im Büro sind Sonne und Hitze (natürlich auch Regen und Kälte) eine willkommene Abwechslung.
Neben dem eigenen Körpergewicht, Kettlebells und Battle-Ropes kommen im Training noch viele weitere „Geräte“ zum Einsatz – nämlich so ziemlich alles, was sich in der Umgebung findet: Auf Bäumen wird geklettert und gehangen, Parkbänke werden für Stabilisierung und Mobilisierung genutzt und hin und wieder toben wir uns auch am Spielplatz (für Kinder und Junggebliebene) aus.
Keine Trainingseinheit ist wie die andere – jeder hat in der kleinen aber feinen Trainingsgruppe seine persönlichen Ziele, Stärken und Schwächen, die ganz individuell gefordert und gefördert werden.
Im 3-monatigen „Leistungsscheck“ staune ich regelmäßig, was sich so „nebenher“ an Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit tut. Und mit ein paar kleinen Tipps zur Ernährung sind seit Trainingsbeginn auch einige Zentimeter an Körperumfang verschwunden (u.a. -5,4 cm an der Taille) und dafür definierte Muskeln aufgetaucht, die nicht nur gut aussehen, sondern mich den Bürotag ohne Rückenschmerzen bewältigen lassen.

Aber das allerbeste am Training sind die tollsten Trainer (Anna und Christian), die man sich vorstellen kann! Mit der richtigen Mischung aus Motivation, Abwechslung, Herausforderung und Spaß schaffen sie es, dass jeder im Training über sich selbst hinauswachsen kann und den Muskelkater am nächsten Tag gerne in Kauf nimmt. :)“

Heidi


top


„Motivierendes Training mit spürbaren Ergebnissen!“

(c) rEvolution FitnessDie abwechslungsreichen Übungen machen von Anfang an Spaß. Das Hinarbeiten auf persönliche Ziele und die schnell bemerkbaren Fortschritte motivieren enorm – bei anderen Sportkursen und Trainings musste ich mich mühsam aufraffen um hin zu gehen, hier freue ich mich immer schon auf das nächste Training.
Die Stimmung in den kleinen aber feinen Gruppen ist sehr positiv und durch die individuelle Betreuung wird man immer aufs Neue gefordert.

Meine Ergebnisse: Auch nach langen Tagen im Büro habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich fühle mich beweglicher, ausdauernder und stärker. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Peter


top


„5 Monate Graz – 5 Monate rEvolution Fitness“

Christoph Personal Grouptraining rEvolution FitnessNach vielen Versuchen mich ständig neu zu motivieren um stärker und fitter zu werden, kann ich mit Stolz behaupten, dass 5 Monate ohne Pausierung bei rEvolution-Fitness die konstanteste Zeit in meiner ‚Trainingskarriere‘ bildet. Unabhängig davon ob das Training aus dem Eisenheben im Studio, dem Traktorreifen ziehen hinter dem Haus oder beim Gewichteheben im Verein bestand, nach spätestens zwei bis drei Monate war eine Deadline erreicht und ich keine Lust und ein Gelenk mehr, welches schmerzte.
Nicht so bei ‚Revolution-Fitness‘: Schon in der ersten Einheit wurde mir bewusst, dass die Planung der Trainer Anna und Chris genau auf die am jeweiligen Kurs Teilnehmenden abgestimmt ist um deren Schwächen auszugleichen und Stärken zu fördern. Durch die Mobility Einheiten wurde ich beweglicher und schmerzfrei; durch die Stability Einheiten konnte ich meine Schwachstellen ausfindig machen um daran zu arbeiten und die Strength Einheiten haben mich meine anfänglichen Bedenken – nicht stärker zu werden – schnell vergessen lassen!
Was ebenfalls ein als sehr positiv zu erwähnender Punkt ist, ist die tolle Atmosphäre im Gruppentraining. Egal wie anstrengend der Tag war, schon nach dem Aufwärmen sind die Gedanken auf das Training konzentriert und die Emotionen werden schlagartig positiver. Demnach lautete meine Devise: Statt dem ‚After-Work-Nap‘ gab es ein ‚After-Work-Workout‘!

Ich möchte hier noch erwähnen, dass ich trotz vielen Feiern und Essen gehen knappe zehn Kilogramm verloren habe, jedoch zugleich stärker, beweglicher und ausdauernder wurde.

Vielen herzlichen Dank an die Trainer Anna und Chris sowie an die anderen Trainierenden, ihr seid super!

Christoph

Anmerkung: Christoph kommt aus Deutschland und war nur für 5 Monate für ein Praktikum in Graz.


top


Nach nur 2 Monaten Gruppentraining zum ersten Klimmzug

Aktives Hängen (c)rEvolution Fitness
„Ein riesiges Danke an Anna Urbas und Christian Dremel-Urbas,
ich konnte es nicht lassen und musste heute ein privates Workout machen. Was soll ich sagen……drei astreine Klimmzüge, eine länge Hangeln am Mucharplatz…..und weitere Spielereien ….. Unter anderem kann man meine Pistel auch schon als solche erkennen!!!!
Ohne euch hätte ich das nie geschafft!!!!!!!“

Waltraud


top


Stability – Mobility – Strength for a Runner

Revolution Fitness„eine wertvolle und abwechslungsreiche bereicherung meiner sportlichen aktivitäten (primär laufen)! körpergefühl und -beherrschung werden gezielt verbessert und es macht einfach spass. oberkörper und vorallem der rumpfbereich werden gestärkt. eine komponente die oft viel zu sehr vernachlässigt wird und einfach ein muss ist, wenn man den arbeitsalltag im bürosessel verbringt.“

Tom

Anmerkung: Tom Wagner ist erfolgreicher Ultra Trailrunner.


top


Sehr abwechslungsreich und persönliche Betreuung

Kathi (c)rEvolution Fitness
„Ich war ja eigentlich nie ein Fan von Krafttraining, aber nach einer Woche Surfcamp kann ich nur sagen: Das Training mit rEvolution Fitness hat sich voll ausgezahlt. Dass mir meine Arme hier in Portugal nicht einfach abgefallen sind, hab ich eurem Training zu verdanken. Außerdem hab ich bei euch gelernt, dass Krafttraining auch total lustig sein kann – hätt ich mir auf der Beinpresse im Fitnessstudio auch nicht gedacht!
Sehr abwechslungsreich und durch die persönliche Betreuung durch die TrainerInnen geht echt was weiter. Weiter so!“

Katharina


top


So frei, beweglich und ausgeglichen wie nie!

Rodica rEvolution Fitness Graz
„Ich habe einen Ausgleich zum Beruf gesucht. Als Krankenschwester auf der Wachkomastation sind speziell meine Schultern und mein Rücken stark überbeansprucht. Viele Bewegungen haben mir Schmerzen bereitet. Seit ich bei rEvolution Fitness in der kleinen Gruppe sportle hat sich alles für mich verändert. Ich fühle mich so frei, beweglich und ausgeglichen wie nie!
Das habe ich nur den beiden sensationellen Trainern Anna Urbas und Christian Dremel-Urbas zu verdanken!
Ich habe keine Schmerzen mehr in der Schulter, die Arbeit fällt mir leicht und ich bin energiegeladen. Ich freue mich auf jedes Training und habe den Spaß an Bewegung wiedergefunden.“

Rodica


top


State-of-the-Art-Training

revoluzzer-lukas-revolution-fitness-graz
„—–Heben des verloren geglaubten Schatzes—–
Um zu verstehen wofür wir Menschen designed wurden muss man aber gar nicht bis in die Steinzeit zurück gehen. Es reicht schon sich an die eigene Kindheit zu erinnern. Damals als man noch voll beweglich war, keine Schmerzen hatte und Krabbeln, Hängen, Laufen und Baumklettern das tägliche Geschäft waren. 
Bei rEvolution Fittness geht es täglich darum diesen versunkenen Schatz zu heben und zwar mit neuesten Methoden und einem durchdachten System. Die Stunden teilen sich in Mobility: Beweglichkeit verbessern, Stability: Fit für den Alltag werden und Strength: Bärenstark werden. 
Dass das Training hier State-of-the-Art ist merkt man vor allem daran, dass hier mir freien Gewichten wie Kettlebells, Traktorreifen, unhandlichen Sandsäckenoder Steinen(!) gearbeitet wird, man auf Bäume klettert oder auch unzählige Arten des Krabbelns praktiziert.

—–Hard Facts vs. Social Facts—–
Soviel zu den harten Fakten. Doch was wirklich zählt ist schließlich das Zwischenmenschliche oder? 
Die Coaches Anna und Christian haben in der Kleingruppe einen guten Draht zu jedem Athleten und wissen genau wie man motiviert, fordert aber nicht überfordert. Trotz aller Profesionalität ist die Beziehung zu den Athleten aber alles andere als Formel sondern von ehrlichem Interesse, Freundschaft und Fürsorge geprägt und endet nicht auf der Türmatte der Box. 
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird und ich die gemeinsamen Trainings sehr schätze.

—–Für Wen oder Was?—–
Vieleicht sollte man noch erwähnen, das hier Leute aller Leistungs,- und Altersstufen ein und ausgehen. Also prinzipiell für jeden. 
Egal ob als Ausgleich zu anderen Sportarten oder zum Büroalltag, es lohnt sich rEvoluzzer zu werden! “

Lukas


top


„Awesome Kettlebell training!“

Kettlebell Juggling (c)rEvolution Fitness
„Two wonderful fitness trainers that I had the honor of finally meeting this week. Thanks to them, I woke up stronger then ever today.

I hope they know what an amazing service they are providing Graz. I’m looking forward to more of their skillful training sessions to come!“

Reem Smadi


top


„Die Herausforderung, nach der ich lange gesucht habe!“

Wolfgang (c)rEvolution Fitness„Die schinden mich immer her! Danke für die Trainings!“

Wolfgang Zichner, 29


top

Personal Training

In 4 Monaten -10kg, -10cm an Taille, -12cm an Hüfte

vorher-nacher (c)rEvolution Fitness„Viele Jahre habe ich unter starken Kreuzschmerzen gelitten und war unzufrieden mit meinem Körper. Nach einem dreifachen Bandscheibenvorfall war ich verzweifelt. Ärzte und Therapeuten haben mir wenig Fortschritt gebracht.

Anna Urbas hat durch ihr Personal Training mein Leben verändert!
Durch ihre Anleitung habe ich nicht nur mein Wunschgewicht erreicht, sondern vor allem Spaß an Bewegung gefunden – ohne Schmerzen. Sport ist nun ein fixer Bestandteil meines Alltags geworden.

Vielen, vielen Dank für die professionelle Unterstützung!“

Birgit, 59


top