Spartan Race Workouttour 2017

Seit Anfang 2017 ist unser Head-Coach Anna Urbas nun schon die Ansprechpartnerin fürs Spartan Race in der Steiermark.
Bei den drei Terminen der Spartan Race Workouttour hat sie den Spartanern und den Spartanern-to-be die Schlüsselübung Burpee gezeigt und alle in Teamchallenges herausgefordert.

Ein Spartaner geht an seine Grenzen!

Bei heißem Wetter im Juni und Juli haben die Spartaner den Grazer Stadtpark kurzzeitig in ein Schlachtfeld verwandelt, denn ein Spartaner überzeugt durch Handeln, nicht durch Worte.

So entdeckten wir auch die neue Spezies, den Blitz-Bär. Aber genug der hohlen Worte! Schaut euch die Bilder an und kommt das nächste Mal vorbei!

Zurück

Spaß beim Personal Group Training im Park

Close
Teste unser Personal Grouptraining

Dein individueller Weg zum Besten Ich.

Um unseren Service verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …