Revolutionäre Multifunktionswand

Lange haben wir geträumt von einer Lösung, die uns das ermöglicht, was uns Gewitter, Eis und Schnee im Freien verleidet.
Lange haben wir getüftelt, wie wir Form und Funktion in einem vereinen.
Lange haben wir selbst gebastelt, denn unseren Ansprüchen wird kein 0815-Gerät gerecht.

Und nun steht sie da, die Wand der Wände!

Das ausgeklügelte Stecksystem ermöglicht es uns, verschiedene Balken einzuhängen. Damit haben wir noch mehr Möglichkeiten, Stabilitätsübungen (Balancieren), Sprünge, Parkourelemente und Übungen aus MovNat, wie den Pop up in der Box ins Training zu integrieren.
An den Seiten haben wir auch zwei Dipstangen für – nona – Dips, aber auch Stützübungen montiert. TRX-Bänder und Turnringe lassen sich auch an der Wand befestigen.

Alles an sich schon genial, aber da kommt ja noch die affenstarke Zeichnung dazu… 

Vielen Dank an unsere Helfer und ganz besonderen Dank an Günter Dremel für die Planzeichnung!

MovNat

Diesen September gibt es erstmals einen Kurs zum MovNat Certified Trainer in Österreich und natürlich sind wir die Gastgeber.
Zusammen mit Bernd Reicheneder aus Deutschland wird unser Coach Christian Dremel-Urbas die Ausbildung leiten.

Jetzt haben die Teilnehmer auch bei Schlechtwetter alles, was sie brauchen, um den Kurs absolvieren zu können.

Zurück

Spaß beim Personal Group Training im Park

Close
Teste unser Personal Grouptraining

Dein individueller Weg zum Besten Ich.

Um unseren Service verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Weiterlesen …